Sprechstellenlösungen

Maßgeschneiderte Systeme für den Einsatz in Leitstellen, Einsatzwachen und Überwachungszentralen

Sprechstellenlösungen

Wir entwickeln Sprechstellenlösungen für Leitstellen, Einsatzwachen und Sicherheitszentralen – in Form von Tischbediengeräten, Windows-Software und mobile Apps.

Unsere Systeme integrieren Telefonie, Digitalfunk (z. B. TETRA) und Intercom in einer zentralen, einheitlichen Bedienoberfläche. Dies ermöglicht effiziente, fehlerarme Kommunikation und zuverlässigen Betrieb.

check mark

Robustes Hardware

Tischbediengeräte für den 24/7-Einsatz

check mark

Windows-Clients

Software für Leitstellenarbeitsplätze auf Standard PCs

check mark

Smartphone-Apps

Mobile Kommunikation für Führungskräfte und Außeneinsätze

check mark

Einheitliche Bedienlogik

zur Reduzierung von Einarbeitungszeit und Fehlern

check mark

Hohe Ausfallsicherheit

für sicherheitskritische Infrastrukturen und BOS

check mark

Anpassbare Hardware- und Softwarekonfigurationen

zugeschnitten auf Kundenanforderungen

Verwandte Produkte

© 2025 Hagedorn Informationssysteme GmbH. Alle Rechte vorbehalten.