Wir entwickeln Sprechstellenlösungen für Leitstellen, Einsatzwachen und Sicherheitszentralen – in Form von Tischbediengeräten, Windows-Software und mobile Apps.
Unsere Systeme integrieren Telefonie, Digitalfunk (z. B. TETRA) und Intercom in einer zentralen, einheitlichen Bedienoberfläche. Dies ermöglicht effiziente, fehlerarme Kommunikation und zuverlässigen Betrieb.
Robustes Hardware
Tischbediengeräte für den 24/7-Einsatz
Windows-Clients
Software für Leitstellenarbeitsplätze auf Standard PCs
Smartphone-Apps
Mobile Kommunikation für Führungskräfte und Außeneinsätze
Einheitliche Bedienlogik
zur Reduzierung von Einarbeitungszeit und Fehlern
Hohe Ausfallsicherheit
für sicherheitskritische Infrastrukturen und BOS
Anpassbare Hardware- und Softwarekonfigurationen
zugeschnitten auf Kundenanforderungen
Verwandte Produkte
IP Radio Phone Standard 4.3”
DF-Stecker-fähiges VoIP-Terminal mit 4.3” Touchdisplay und 4-Kanal Steuerung
IP Radio Phone Komfort 7”
DF-Stecker-fähiges VoIP-Terminal mit 7” Touchdisplay und 5-Kanal Steuerung
IP Radio Phone Flex
DF-Stecker-fähiges Rack-Terminal mit schwenkbarem 7” Touchdisplay und 5-Kanal Steuerung